Nun sind ein paar Jahre ins Land gezogen und die Drucker vom japanischen Druckerhersteller Epson erfreuen sich im Sublimationsdruck, nun den größten Anteil auszumachen.

Als wir im August 2017 die ersten Epson Drucker als Sublimationsdrucker auf den üblichen Marktplätzen verkauft haben, wurden wir von allen Seiten angefeindet, das Epson Drucker nun so gar nicht für Sublimation geeignet sind.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Ricoh Drucker Marktführend und niemand aus der „alten“ Ricohwelt sich vorstellen konnte, das die um einiges günstigeren Epson Inkjetdrucker was taugen.

Nun sieht man, wie die Welt sich weitergedreht hat.

Jetzt gibt es auch für viele Modelle und Sublimationstintenanbieter passende ICC Profile für diejenigen die es brauchen.

Wir sind dabei diese alle zusammen zu tragen und Downloadbar anzubieten.

hier

Link funktioniert nicht? Dann unter www.download.tidis.de direkt schauen)