Für Händler:

Das German Ink Company Konzept:

Sie führen einen Zeitungsladen, eine Bäckerei oder einen Tante Emma Laden der neuen Version, mit einer guten Kundenfrequenz? Dann könnten Sie unser Partner werden und ganz nebenbei eine neue Einnahmequelle aufbauen, die früher oder später zu einer tragenden Säule Ihrer Unternehmung wird.

Wir verkaufen seit 1990 Druckerpatronen, Lasertoner, Nachfülltinte und alles was damit zu tun hat – haben viele Konzepte ausprobiert und sogar mal ein Franchisesystem auf die Füße gestellt. Wir wissen wovon wir schreiben und haben richtig Ahnung von unseren Produkten. Darüber hinaus kennen wir den Markt ganz gut und auch die Mitbewerber, die sich so im Markt tummeln. Wir kreieren eigene Produkte, wenn die Industrie nicht liefern kann und unterhalten eigene PC- & Druckerwerkstätten. Auch ein eigenes Testlabor gehört dazu. Hier probieren wir neue Druckerpatronen und Lasertoner aus, bevor wir diese zu Ihnen in den Laden stellen. Wir haben auch kein Interesse daran einen schnellen Euro zu verdienen, weil diejenigen, die so gedacht haben, sind mittlerweile wieder vom Markt verschwunden.

Wir wollen wirkliche Nachhaltigkeit:

Ihr Kunde muss zufrieden sein, dann sind Sie es! Das ganze muss einfach rund laufen und funktionieren, damit Sie sich wirklich um Ihre Arbeit – das Verkaufen kümmern können.

Der Start:

Sie bekommen von uns unsere Schnelldreherwand. Diese ist 50cm breit, gut 180cm hoch und beinhaltet ca. 10% der im Markt gehandelten Tintenpatronen. Da wir hier nur die aktuellsten und meistverkauften Druckerpatronen anhängen, liegen Sie bei einer 50 zu 50 Chance, dass der interessierte Kunde auch seine Patrone bei Ihnen sofort findet. Und wenn nicht – auch nicht schlimm – dann bestellen Sie einfach die nötige Druckerpatrone mit. Wir haben 95% aller Druckerpatronen im Lager auf Vorrat zu liegen und können ruckzuck versenden. Auch auf Wunsch direkt zu Ihrem Kunden hin. Zu der Schnelldreherwand gibt es einen 16seitigen (von Ihnen zu stempeln) Verkaufskatalog mit Gegenüberstellung von Originalpatronen und unseren Kompatiblen inkl. empfohlener Verkaufspreise.

Sie bestimmen wie viele Druckerpatronen an dem Schnelldreherregal von jeder von uns empfohlenen Sorte hängen sollen. Die Bestellung muss per Vorauskasse bezahlt werden, kann allerdings innerhalb von 3 Monaten komplett wieder zurück gegeben werden, wenn Sie feststellen sollten, das ist doch nichts für Sie.

Weitere Werbung:

Darüber hinaus veröffentlichen wir auf der sehr stark von Interessenten frequentierten Webseite www.der-refiller.de Ihr Geschäft als Bezugsquelle. Das auf dieser Webseite hier, Ihr Geschäft ebenfalls eingetragen wird, versteht sich von selbst.

Die Routine:

Sie verkaufen fleissig die Druckerpatronen und rufen bei Fragen einfach an. Am Ende einer jeden Woche rufen wir Sie an und fragen was Sie nachgeliefert brauchen und ob ein Schuh drückt. Alternativ, wenn Sie eh keine Zeit haben, können Sie Ihre Nachbestellung auch gerne per Fax oder Email bei uns rein geben. Die Nachlieferungen gehen bei uns zwischen 12 und 13 Uhr täglich raus und sind in der Regel zum nächsten Werktag bei Ihnen.  In der Zeit von 10 bis 18 Uhr steht ein telefonischer Support zur Verfügung. Nach dieser Zeit können Sie uns gerne eine Email mit Ihren Fragen zusenden und meistens gibt es dann auch gleich eine Antwort – je nachdem wer gerade Onlinedienst bei uns hat.

Der Ausbau:

Im Laufe der Wochen stellt sich heraus, welche Druckerpatronen bei Ihnen im Wirkungskreis am Besten verkauft bzw. nachgefragt werden. Dann ist es soweit herauszufinden ob Sie noch eine Schnelldreherwand wünschen oder sich einfach selbst Platz für ein paar Patronen mehr verschaffen und Patronen die gar nicht gefragt werden, wieder zu uns schicken. Zu jeder verkauften und nachgeorderten Druckerpatrone packen wir einen kostenlosen Druckerpatronenkatalog für Ihre Werbung dazu.

Los geht`s

Wenn Sie unser Konzept Interessiert senden Sie uns bitte Ihren aktuellen Gewerbeschein und Briefbogen per Email oder per Fax zu.

Email: info@tintendiscounter-berlin.de / Fax: (030) 48 48 72 048

Nach Eingang Ihrer Unterlagen senden wir Ihnen unseren Bestellvorschlag zu und Sie sagen uns wie viele Patronen Sie je Sorte an der Schnelldreherwand haben möchten.

Unmittelbar nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die Schnelldreherwand inkl. der gewünschten Patronen, Kataloge und nötiges Zubehör zu. Der Aufbau der Wand ist in 10 Minuten erledigt und das Patronen aufhängen nach unserem Bestückungsplan ist ebenfalls in 15 Minuten erledigt.

Alles weitere wird sich entwickeln…

 

Rückgabegarantie:

Sie kaufen ohne Risiko! Da wir aus der Ferne selten abschätzen können, wie sich Ihr Geschäft mit Druckerpatronen entwickeln wird, geben wir Ihnen ein 3 monatiges Rückgaberecht. Sie senden in dem Fall die Ware zurück und wir erstatten Ihnen das bezahlte Geld.

Voraussetzung dafür ist, das die Ware sauber, unbeklebt und unbeschädigt ist.